Dienstag, Juli 12, 2005

Hinflug



Wir sind in Osaka angekommen. Leider mit Verlusten (ein Aibo hat nur noch 2 Beine) und in letzer Minute (naja 30 vor Abflug am Flugahfen Frankfurt), wegen eines Personenschadens bei dem Zug mit dem Nils nach Frankfurt wollte.

Leider war es vom Flughafen in Dubai nicht möglich ins Internet zu kommen, jedenfalls nicht ohne zu bezahlen. Den Zwischenstop haben wir genutzt um uns bei Dunking Donuts den Bauch mit selbigen und Kaffee voll zu schlagen. Jedenfalls ist der Flughafen eine großes Einkaufszentrum.

Im zweiten Flugzeug gab es dann auch ein großartiges Unterhaltungsprogramm mit 200 Filmen, die leider wegen Schlafmangel kaum genutzt werden konnten, und einer Klimaanlage die Nebel erzeugen konnte.

1 Comments:

At Dienstag, 12 Juli, 2005, Blogger Larson said...

Also ich weiß echt nicht, wieso Du so gejammert hast, wenn Du noch eine halbe Stunde Zeit hattest :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home